SF Travel hält 113. Jahresversammlung ab

Die San Francisco Travel Association hält ihre 113. Jahrestagung ab

Scott Beck, Präsident und CEO von San Francisco Travel, wurde von Verbandsmitgliedern begrüßt, Anna Marie Presutti wurde zur Vorstandsvorsitzenden von San Francisco Travel ernannt und der scheidende Präsident und CEO Joe D'Alessandro wurde vom kalifornischen Gesetzgeber mit einem Beschluss und dem Silver Cable Car Award von San Francisco Travel ausgezeichnet.

SAN FRANCISCO, 4. Dezember 2023 – Über 600 Reise- und Tourismusführer aus der gesamten Bay Area nahmen letzte Woche an der 113. Jahrestagung der San Francisco Travel Association am Pier 27 teil. Bei der Veranstaltung wurde auch der scheidende Präsident und CEO Joe D'Alessandro geehrt und der neue Leiter des Verbandes, Scott Beck, begrüßt.

Während der Veranstaltung gab der Vorstandsvorsitzende von San Francisco Travel, Randall Reynoso, die Ernennung von Anna Marie Presutti zur Vorstandsvorsitzenden mit Wirkung zum 1. Januar 2024 bekannt. Presutti, der Vizepräsident und General Manager des Hotel Nikko, wird die Rolle anstelle der Vorsitzenden übernehmen. Wählen Sie Terry Lewis, die zum Jahresende von San Francisco Travel zurücktreten wird, nachdem sie kürzlich zur Area Vice President für Hilton befördert wurde. Lewis war zuvor Complex General Manager im Hilton San Francisco Union Square und Parc 55 San Francisco. Sein erweiterter Aufgabenbereich umfasst nun 17 Hotels in der Bay Area, Oregon, Utah und Colorado.

„Wir sind Terry unglaublich dankbar für ihre Zeit und ihr Engagement für SF Travel und unsere Stadt. Unter ihren zahlreichen Beiträgen spielte sie eine entscheidende Rolle dabei, Joes Nachfolger, Scott Beck, als Vorsitzende des CEO-Suchausschusses zu gewinnen“, sagte Reynoso. „Es ist eine entscheidende Zeit für SF Travel und die Besucherwirtschaft der Stadt, daher freuen wir uns, Anna Marie nächstes Jahr als Vorstandsvorsitzende zu haben. Ihre Branchenkenntnisse, Kontakte und Erfahrungen werden für den Verband von großem Nutzen sein.“

Presutti, der als Vorsitzender des Meetings and Conventions Council von San Francisco Travel und im Exekutivkomitee fungiert, war zuvor von 2015 bis 2016 Vorsitzender von San Francisco Travel. Als fester Bestandteil des Super Bowl Host Committee half sie 2016 dabei, den Super Bowl 50 für San Francisco zu gewinnen.

Ich bin bereit für die zweite Runde und freue mich darauf, mit Scott und dem SF Travel-Team zusammenzuarbeiten, um für unser unglaubliches Reiseziel zu werben. Wir werden auf den diesjährigen Erfolgen aufbauen, um mehr Gruppen- und Veranstaltungsgeschäfte zu sichern, bevor wir 2025 und 2026 drei große Sportveranstaltungen veranstalten können“, sagte Presutti.

Im Rahmen des Verfahrens überreichten der Senator des US-Bundesstaates Kalifornien, Scott Wiener, und der kalifornische Abgeordnete Phil Ting D'Alessandro eine von ihnen und dem kalifornischen Abgeordneten Matt Haney beschlossene Resolution der kalifornischen Legislative, in der er D'Alessandro für seine lange und herausragende berufliche Laufbahn lobte und herausragende bürgerliche Führung.

Der neue Präsident und CEO von SF Travel, Scott Beck, gab die Schaffung des Joe D'Alessandro-Stipendiums bekannt, das künftige Tourismus- und Gastgewerbeführer in der Bay Area fördern soll. Verliehen durch die San Francisco Travel Foundation, werden im nächsten Jahr die ersten Stipendiaten benannt.

D'Alessandro, der San Francisco Travel seit fast 18 Jahren leitet, erhielt außerdem die Silver Cable Car-Auszeichnung von Pat Gallagher, dem ehemaligen Präsidenten von Giants Enterprises und ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von San Francisco Travel. Die jährliche Auszeichnung wird an die Person oder Organisation verliehen, deren Beiträge San Francisco als globales Reiseziel beeinflusst haben.

D'Alessandro sagte: „Es war ein Privileg, mit unglaublichen Vorstandsmitgliedern und Community-Partnern zusammenzuarbeiten und das talentierte Team von SF Travel zu leiten. Ich freue mich darauf, SF Travel in den kommenden Jahren erfolgreich zu sehen. Ich könnte nicht begeisterter sein, Scott Beck an der Spitze zu haben, der die Zukunft von SF Travel plant.“

„Joes unermüdlicher Einsatz für San Francisco und die Leitung von SF Travel hat ein unauslöschliches Erbe hinterlassen. Ich bedanke mich aufrichtig für seine bemerkenswerten Leistungen und teile von ganzem Herzen sein unerschütterliches Engagement und seine echte Begeisterung für die Zukunft unserer Stadt“, sagte Beck.

Präsentiert von:United Airlines

Gesponsert von: Metro Events , McCalls Catering and Events , Expedia , Miles , JP Morgan Chase ,Airbnb , Giants Enterprises ,SIMCO , Scoma's Restaurant , Presidio Trust , BART , Edlen Electric , CLEAR , Hotel Nikko , Bright Event Rentals ,San Francisco International Airport , Moscone Center , Hartmann Studios

Unterhaltungssponsoren: SnapFiesta , Verducci Event Production , Misti Layne Photography ,Entire Productions , Headshots Inc. ,Bobby Friday , David Perry & Associates , Dear San Francisco , Carnaval San Francisco , San Francisco Wine School ,Chung Ngai Lion Dance Troupe ,San Francisco Lesbian/Gay Freedom Band , Impact Audio Visual

Getränkesponsoren: Ballast Point ,Free Spirits , Mondavi , Visit Napa Valley ,Sonoma County Tourism , RNDC ,Amaretto Di Saronno , Engine Gin , Fernet Branca , Coppola Wines , Tito's Handmade Vodka , Caffe Borghetti ,Brucato Amaro

San Francisco Reisen

Die San Francisco Travel Association ist die offizielle Destinationsmarketingorganisation der Stadt und des Landkreises San Francisco. Die Stadt ist eines der Top-Tourismus- und Tagungsziele in den USA und verzeichnete im Jahr 2022 21,9 Millionen Besucher. Die gesamten Tourismusausgaben im Jahr 2022 überstiegen 7,7 Milliarden US-Dollar. Die Tourismusbranche ist der größte externe Einkommensbringer der Wirtschaft San Franciscos und sichert über 53.000 Arbeitsplätze.

Informationen zu Reservierungen, Aktivitäten und mehr in San Francisco finden Sie unter i4w.evanmathieson.net .

Folgen Sie San Francisco Travel auf Facebook ( www.facebook.com/onlyinSF/ ), Instagram ( www.instagram.com/onlyinsf/ ) und Twitter ( www.twitter.com/onlyinsf ). Hashtags sind #sftravel und #AlwaysSF.

Internationaler Flughafen San Francisco

SFO freut sich, Reisende mit einem Flughafenerlebnis mit nahtlosem Zugang, durchdachten Annehmlichkeiten, nachhaltigem Design und inspirierenden Kunstwerken und Ausstellungen wieder in den Himmel begrüßen zu dürfen.

Aktuelle Abflug- und Ankunftsinformationen, Flughafenpläne und Details zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, kulturellen Ausstellungen, Bodentransport, Masken und COVID-bezogenen Protokollen und mehr finden Sie unter http://www.flysfo.com/ . Folgen Sie uns auf twitter.com/flysfo und facebook.com/flysfo .

United Airlines ist die bevorzugte Fluggesellschaft der San Francisco Travel Association.

Bildlinks und Informationen :

• Pressemitteilungen und andere Medienressourcen sind unter i4w.evanmathieson.net/media verfügbar
  • Auf die San Francisco Travel Photo Video Library kann unter photos.evanmathieson.net zugegriffen werden
  • Um regelmäßig Neuigkeiten und Updates in den E-Newslettern von San Francisco Travel zu erhalten, besuchen Sie i4w.evanmathieson.net und scrollen Sie nach unten zu „Newsletter-Anmeldung“.